DocuSign Standard Edition

DocuSign Standard Edition
IT-Stifter:
Medium:
Plattform:
Sprache:
Verwaltungsgebühr: 77,00 € + MwSt.
SKU: G-49994
Ihre Organisation ist nicht förderberechtigt
oder nicht angemeldet
Überprüfen Sie ihre Förderberechtigung
unter 'Mein Konto'.
Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Beschreibung: 

DocuSign Standard Edition ist ein webbasierter Service, mit dem Sie Dokumente zur elektronischen Signatur hochladen und versenden können.

Detaillierte Beschreibung: 

DocuSign Standard Edition ist ein webbasierter Service, mit dem Sie Dokumente zur elektronischen Signatur hochladen und versenden können.

DocuSign sendet Links zu Unterzeichnern, die ihre Signaturen von praktisch jedem Internet-fähigen Gerät hinzufügen können. Unterzeichner brauchen kein DocuSign-Konto, um Dokumente zu signieren. Sie und die Unterzeichner können Dokumente jederzeit ansehen, herunterladen und ausdrucken.

Dieses Angebot bietet einem Nutzer ein zeitlich unbefristetes Abonnement für die DocuSign Standard Edition. Die Lizenz erlaubt dem Nutzer, bis zu 100 Dokumente pro Jahr zu versenden. Sehen Sie hierzu auch die Abonnementinformationen

Vorteile für Organisationen

DocuSign Standard Edition können Sie verwenden, um die Flexibilität von Mitarbeitern und  Vorstand zu erhöhen, indem Sie Dokumente an entfernten Standorten und zu jederzeit unterzeichnen können. Verwenden Sie es für:

  • Fundraising: Förderanträge, Mitgliedschaftsverlängerungen, Sponsorenverträge
  • Personal: Richtlinienverteilung und deren Bestätigung, Neueinstellungen, Änderungsformulare
  • Freiwilligenmanagement: Anträge, Verzichtserklärungen, Event-Anmeldung
  • Beschaffung: Lieferantenverträge, Bestellungen, Berichte
  • Recht: Vertraulichkeitsvereinbarung, Lizenzierung, Einhaltung der Vorschriften
  • Finanzen: interne Genehmigungen, Spesenabrechnungen, Revisionen
  • IT: Anlagen-Tracking, Ereignisberichte, Wartungsautorisierung

Wichtigste Funktionen

  • Auswahl von Quellen und Speicherort: Sie können Word, PDF und andere Dokumentarten entweder von Ihrem Computer oder von Filesharing-Services wie Box, Dropbox, Google Drive und OneDrive hochladen. Dokumente werden in der DocuSign-Cloud gespeichert, können aber auf Ihre File-Sharing-Sites verschoben werden.
  • Mobiler Zugriff: Mit der mobilen App von DocuSign können Sie von Smartphones und Tablets aus Dokumente erstellen und versenden. Sie können sie mit der App oder in einem mobilen Webbrowser signieren.
  • Tags: Sie können in Ihren Dokumenten Tags setzen, um zu zeigen, wo Signaturen, Initialen, Namen, Titel, Firmennamen und andere relevante Informationen hinzugefügt werden sollen.
  • Vorlagen: Sie können wiederverwendbare Vorlagen erstellen, die Tags und Feldplatzierung, Workflow-Struktur und andere Einstellungen speichern.
  • Status und Berichterstattung: Ein Dashboard zeigt den Status der Dokumente an. Sie können Berichte über Dokumente, Empfänger und sämtliche Kontoaktivitäten einsehen.
  • Kommentare: Absender und Unterzeichner können Kommentare, Fragen und Antworten innerhalb von Dokumenten posten und in Echtzeit über neue Kommentare und Antworten informiert werden. Kommentare werden als Teil der Transaktion gespeichert.

    Erfahren Sie mehr auf der Website von DocuSign.

 

Abonnementinformationen

Zeitlich unbefristete Lizenz
Mit dieser Spende erwerben Sie eine zeitlich unbefristete Lizenz. Diese läuft nicht ab und muss auch nicht erneuert werden.

Bestehende Abonnenten
Bestehende DocuSign-Kunden können das Stifter-helfen Angebot nicht in Anspruch nehmen, um ihre Abonnements zu verlängern.