Neuerungen: Produkte & Updates im Dezember

Produktneuheiten.jpg
Altruja, IT-Partner von Stifter-helfen.net, richtet ab 1. Januar 2016 sein unternehmerisches Engagement neu aus. Das Münchner Unternehmen ist seit 2013 Partner von Stifter-helfen.net und hat seitdem seine Online-Fundraising-Lösungen an deutsche und österreichische Non-Profits gespendet. In dieser Zeit hat Altruja festgestellt, dass viele gemeinnützige Organisationen beim Thema Online-Fundraising Neuland betreten und zuvorderst Wissen und Fähigkeiten in diesem Bereich aufbauen müssen.

Das Unternehmen wird daher sein IT-Spendenprogramm zum 31. Dezember 2015 in Deutschland und Österreich einstellen. Altruja bleibt aber weiterhin ein wichtiger Partner von Stifter-helfen.net  und wird den Non-Profit-Sektor über den Webinar-Bereich des IT-Spendenportals unterstützen. Der Fokus des unternehmerischen Engagements wird in Zukunft auf der Vermittlung von Wissen rund um das Thema Online-Fundraising für Vereine, Stiftungen und andere gemeinnützige Organisationen liegen.