Häufige Fragen

Hier finden Sie häufige Fragen, die uns gestellt werden und auch Fachartikel zu verschiedenen Themen.


Lieferzeiten

Sie können die Lieferung Ihrer beantragten IT-Spenden innerhalb folgender Zeiträume erwarten:

Erhalt und Aktivierung der Microsoft Lizenzen - VLSC

Die Produktschlüssel für Ihre Microsoft IT-Spenden erhalten Sie im VLSC (Volume Licensing Service Center).

Hier erhalten Sie eine Anleitung und Informationen zur Lizenzierungshotline von Microsoft.

Adobe: Download der Produkte

Um Ihre bestellten Adobe Produkte herunterzuladen haben wir Ihnen eine Anleitung erstellt die Sie unter folgendem Link herunterladen können:

www.stifter-helfen.at/anleitungen/Adobe_Anleitung_Download.pdf

Wie kann ich meine Daten ändern bzw. aktualisieren?

Änderungen in Ihrem Benutzerkonto können nach Abschluss der Registrierung nur durch das Stifter-helfen Team durchgeführt werden.

Sollten Sie Änderungswünsche Ihrer Organisationsdaten haben so senden Sie uns diese bitte per E-Mail.

Was mache ich, wenn ich Fragen zum Bestellstatus habe?

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an info@stifter-helfen.net mit dem Betreff "Anfrage zum Bestellstatus" und ergänzen folgende Informationen im Text Ihrer E-Mail:

  • Name der Organisation
  • Ihre Organisationsnummer bei Stifter-helfen.de (diese finden Sie unter "Mein Konto")
  • Auftrags- und/oder Rechnungsnummer