Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.

 


 

Wann kann ich mit der Lieferung der doo Spende rechnen?

Nachdem Sie Ihre doo Produktspende bei Stifter-helfen.at bestellt und die Verwaltungsgebühr überwiesen haben, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen von doo eine E-Mail an Ihre registrierte Organisations-E-Mail Adresse mit Informationen zur Aktivierung und Handhabung.

Welchen technischen Support kann meine Organisation erhalten?

Jede förderberechtigte Organisation, die doo als IT-Spende erhalten hat, bekommt regulären E-Mail Support über kundenservice@doo.net  bzw. Support-Chat über die doo Homepage.

Was muss ich tun, um meine Lizenzen zu erneuern?

Förderberechtigte Organisationen können Ihre doo Produktspende nach 12 Monaten durch einen neuen Produktspendenantrag auf Stifter-helfen.at erneuern.

Was muss ich tun, wenn ich eine doo IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des doo IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden.