Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.

 


 

Ich werde aufgefordert einen weiteren Betrag zu zahlen obwohl ich den Promotionscode eingegeben habe, was muss ich tun?

Hierbei handelt es sich lediglich um den Betrag welcher zu zahlen wäre wenn Sie das Produkt nach Ablauf von 365 Tagen nicht rechtzeitig durch eine Neubestellung bei Stifter-helfen.at erneuern, oder das Produkt vorab kündigen.

Wann erhalte ich meine bexio IT-Spende?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen fünf Werktage. Stifter-helfen.at übermittelt Ihnen nach dem Zahlungseingang der Verwaltungsgebühr an Ihre registrierte Organisations-E-Mail Adresse einen weitere Informationen und einen Code zur Aktivierung der Produktspende zu.

Was muss ich tun, um meine bexio Lizenzen zu erneuern?

Ihr bexio Account ist nach der Aktivierung für 12 Monate freigeschaltet. Sie können Ihre bexio Produktspende nach 12 Monaten durch einen neuen Produktspendenantrag auf Stifter-helfen.at erneuern

Was muss ich tun, wenn ich eine bexio IT-Spende zurückgeben möchte?

Eine Erstattung oder Rücksendung erhaltener IT-Spenden ist nicht möglich.

Welchen technischen Support gibt es von bexio?

bexio stellt allen Spendenempfängern über seine Webseite Support zur Verfügung. Bitte besuchen Sie hier folgende Webseite: https://support.bexio.com/hc/de.