Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.

 


 

Wann kann ich mit der Lieferung der Veritas IT-Spenden rechnen?

Die Zustellzeit bei Veritas beträgt etwa zehn Werktage nach Zahlungseingang. Die Bereitstellung erfolgt per E-Mail. Sie erhalten i. d. R. zwei E-Mails, eine mit Instruktionen zur Aktivierung und eine weitere direkt von Veritas mit einem PDF in dem Ihre Lizenzschlüssel enthalten ist.

Was muss ich tun, um meine Veritas Lizenzen zu erneuern?

Lizenzerneuerungen sind für Produkte des Veritas Programms nicht erhältlich. Sie können entweder eine neue Bestellung im nächsten Fiskaljahr (1. Juli - 30. Juni) tätigen oder einen Zulieferer von vergünstigter Software kontaktieren.

Was muss ich tun, wenn ich eine Veritas IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des Veritas IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als installiert und in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten haben und Ihr Antrag an Veritas übermittelt wurde.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von Veritas erhalten?

Für technische Fragen können gemeinnützige Organisationen den Zugang zu Veritas website durch Online Knowledge Base nutzen.